23.Juni

Eigentlich macht eine Blogvorstellung bei so wenigen Lesern noch keinen Sinn aber ich dacht mir: Hey was solls, versuch´s einfach :D 

Das ist meine erste Blogvorstellung und ich bin wahnsinnig gespannt, welche tollen Blogs ich noch entdecken werde. 
Vorerst die Kriterien oder eher was ihr machen sollt, wenn ihr mitmachen wollt:

- Sei Leser meines Blogs und verlinke oder erwähne meine Vorstellung auf deinem Blog
-Schreibe einen Kommentar, indem du mir reinschreibst: 
- Name und Alter
-Blogtitel / Inhalt deines Blogs 
-Bloglink 

So das wars auch schon :) 
das Ganze wird bis zum 23.7. 18.8 laufen 

Ich freue und bedanke mich sehr wenn du mitmachst! 




Kommentare

  1. Hey ich mache einfach mal mit :)

    Sabrina-18-Part of me-http://kunter-bunt.blogspot.de/
    Inhalt: Fotografie (es gibt viele Bilder zu sehen!) aber auch Lifestyle, Beauty, Fashion...

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. Anni, 20, livefastdiepretty
    www.l-l-livefastdiepretty.blogspot.com
    zu sehen ist mein leben und alles was ich cool finde
    verlinkung im aktuellen post

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen (:
    Mit meinen Freundinnen Linda und Laura, poste ich (Julia) auf dem Blog "little daisy". Wir haben unseren Blog nun seit einiger Zeit und posten hauptsächlich Fotos, Naturfotos um genau zu sein.
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich hab glatt unser Alter vergessen. Wir sind alle drei 16 Jahre jung.

      Löschen
  4. wir haben dich bei unseren Seiten unter Blogvorstellungen verlinkt!
    Wir sind Matea&Vera und 14 Jahre alt, seitdem wir denken können sind wir schon aller beste Freundinnen, wir wollten einfach ein Hobby finden das uns beiden Spaß macht und so sind wir dann so zu sagen zum bloggen gekommen♥ Wir haben jtz seit 1 Jahr unseren Blog a never ending friendship und es macht uns riesigen Spaß Fotos zu machen usw... Es war einfach die perfekte Entscheidung♥ in unserem Blog posten wir hauptsächlich Bilder von uns, aber auch Rezepte oder einfach Erlebnisse die wir gemeinsam hatten:) ja das wars dann auch schon♥
    Wir würden uns total freuen vorgstellt zu werden und falls wir gewinnen würden, könnstest du uns dann bescheid geben?:)
    dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich mach einfach mal mit :) und ich finds eine gute Idee auch wenn man noch nicht so viele Leser hat.
    Ich bin Svenja, 13 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um Fotografie :)
    Mein Blog heißt Sony Pictures und ich würde mich freuen wenn du dort mal vorbei schauen würdest.
    Liebste Grüße, Svenja
    http://sg-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey;)
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich über Lifestyle & Fotografie:)
    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken♡
    Ganz liebe Grüße
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de
    Ps: Sehr toller Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sahara:)
    Danke für dein liebes Kommentar,
    um auf deine Frage einzugehen, kann ich dir nur erzählen dass meine Freundin sich die Locken immer mit Schaumfestiger so stylt. Ich liebe ihre Haare , so wie deine auch & außerdem kämmt sie sich die Haare nur unter der Haarwäsche!
    Liebste Grüße:)
    -
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)!
    Unsere namen sind tina und laura ♡ wir sind beide 14 jahre jung und unser Blog nennt sich 'mit dir an meiner seite' :) wir bloggen hauptsächlich über Fotografie :)
    Liebste grüße! ♡

    http://tinaundlaura8.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Hey, also erstmal gefällt mir dein Blog echt ziemlich gut und du machst echt schöne Fotos!
    So jetzt zu mir, ich bin 16 Jahre und blogge auf meinem Fotografieblog Fotobuch

    Nina
    www.nina-mtz@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    mein Name ist Sophie und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich liebe Fotografie und blogge auch darüber (:

    Ich habe deine Blogvorstellung auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe es ist okay das ich dein Lavendel Bild dafür genommen habe (:?! Wenn nicht, dann kann ich es auch wieder löschen (:
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut ♥♥

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Na dann versuche ich mal mein Glück ♥
    Ich bin Linda / 14 Jahre und mein Blog "Mint Lipstick" handelt von Beauty und Mode, aber auch von DIY's usw. :-)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Vorstellung unter "Blogvorstellungen" auf meinem Blog verlinkt ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Vorstellung macht einen Sinn: Du hast eine neue Leserin! :)
    Ich heiße Hannah und bin 15 Jahre jung.
    Ich blogge auf "Little Ocean" hauptsächlich Bilder, aber auch Rezepte, DIY und Texte...
    Würde mich unglaublich freuen wenn du mich vorstellen würdest!
    Alles Liebe Hannah ❤❤❤
    http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/

    P.s: Ich verlinke dich in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
  14. da möchte ich auch gleich mal mein Glück versuchen!
    mein Blog ist ein reiner Fotografie Blog und vor allem Portraitfotografie gibt es zu sehen. der Name setzt sich aus meinem Spitznamen "sunny", meiner Liebe zu Blumen und Blüten "blossom" und meinem Thema "photography" zusammen :)
    ich bin übrigens 18 und komme aus Aalen
    ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da er noch relativ frisch und neu ist. deine aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt und bin dir über blog connect gefolgt.

    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Sophie, 18, in meinem Blog poste ich Fotos und Momentaufnahmen, die so entstehen. Der Name ist "it's sophisticated", http://guesswhatitssophisticated.blogspot.com . Verlinkt hab ich dich im letzten Post

    ♡♡ Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Karina | 16 | WILD SOUL
    Ich habe meinen Blog erstellt, um meine Liebe zur Fotografie und meine Bilder mit der Welt zu teilen.
    http://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Eva, 17
    http://v-mr.blogspot.de/
    verlinke dich gleich!

    AntwortenLöschen
  18. Hey Sahara,
    bin vor kurzem über deinen Blog gestolpert und ein wenig verwundert warum du nur so wenige Leser hast. Aber das wurde mir auch immer gesagt...
    Habe dich in meinem Schottlandpost verlinkt unten, hoffe das ein paar meiner Leser auf deinen Blog aufmerksam werden :).

    Ich auch gerne bei deiner Vorstellung mitmachen.
    Mein Name ist Sabrina, ich bin 21 Jahre alt.
    Und blogge auf 7hundert, wo sich alles hauptsächlich um Fotografie mit nachdenklichen Texten dreht, obwohl in letzter Zeit auch immer wieder ein paar meiner künstlerischen Arbeiten auftauchen.

    Mein Bloglink: http://7hundert.blogspot.be/

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Heii Sahara, ich möchte auch noch fix bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Also mein Name ist Miri, ich bin 16 Jahre alt und blogge in meinem Blog SPARKLING über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich verlinke dich natürlich in meiner Sitebar unter Blogvorstellungen und ich folge dir, wie du bestimmt weißt, schon über GFC seit.. , schon immer. c: :*. Soo dann ♥ Allerliebste Grüße und hab noch einen wundervollen Tag.
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Also...
    Ich bin Franzi, 15 Jahre alt und auf meinem Blog 'photo treasures' blogge ich hauptsächlich meine Fotografien. Ich habe deine Aktion links in der Sidebar verlinkt und würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellst. :)
    http://blogbyfranzi.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Laura, 14, Fotografie, alittleredheart.blogspot.de
    Du bist verlinkt unter 'Aktionen'. Ich würde mich riesig freuen! ♥
    Liebst, Laura von just smile

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Josie, 17 Jahre alt und blogge auf Life is a Circus.
    Mein Blog ist eine Art Tagebuch/Scrapbook/Notitzblock, irgendwie alles auf einmal. Besonders lege ich aber Wert auf die Fotografie.
    Hier hab ich dich verlinkt: liacc.blogspot.de/blogroll
    Und hier geht es zu meinem Blog: liacc.blogspot.de

    LG ❤︎

    AntwortenLöschen
  23. Super Aktion, Ich probier mal mein Glück! Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca. 3 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey! Dein Blog ist echt richtig, richtig schön, habe ihn allerdings durch die Blogvorstellung gefunden.
    Möchte es jedenfalls auch versuchen. Ich heiße Linda, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog "Manchmaal". Hauptsächlich eben Fotos, selten auch über andere Themen. Die Aktion verlinke ich bei "Blogvorstellungen".

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

© colourofmusic
Maira Gall