11.April

Analog #1


imm014_N14 imm012_N12 imm010_N10 imm005_N5
Kamera: Praktica MTL 3, Film: Ilford XP2 super 400 (s/w)      - allererste analoge Bilder -

Bei dem Gedanken, dass am Montag wieder Schule ist werde ich richtig schlecht gelaunt. Die Ferien waren viel zu kurz (Standard) und das was eigentlich geplant war, habe ich natürlich auch nicht gemacht. Ich war wieder so unproduktiv wie eh und je. yeiy.
Sicherlich kennt ihr das aus dem Musikunterricht - ihr singt mit der Klasse ein Lied und die Lehrerin/Lehrer begleitet ein bisschen ( je nach Klavierkönnen). Genau das ist gerade meine Aufgabe im Klavierunterricht. Ich soll zu dem Lied "Greensleeves" eine Begleitung spielen. Klar ich habe die Akkorde aber trotzdem klingt das an einigen Stellen sehr komisch ...   ( Ok Leute ich bin einfach zu dumm zum transponieren. Ich musste das Lied einen Halbton höher setzen und dabei muss mir ein Fehler bei den Akkorden unterlaufen sein. Jedenfalls passt es jetzt.) Ich bin irgendwie unfähig dafür. Nur sollte ich das lernen wie das funktioniert, sonst brauche ich gar nicht erst bei der Musikpädagogik anklopfen. 
Zumindest schaut der Frühling so langsam vorbei und hebt meine Laune ...






3 Kommentare

  1. analoge fotografie ist doch was ganz besonderes und hat ihre eigene schönheit - wie auch deine bilder hier :) ich wünsche dir viel glück fürs lernen von ''greensleeves'' - das wird dir sicherlich noch gelingen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag die fotos echt gern, ich liebe analog :)

    AntwortenLöschen
  3. du machst so schöne bilder! :) x

    AntwortenLöschen

© colourofmusic
Maira Gall