15.Februar

SENIOR YEAR

DSC_5382 DSC_5320 DSC_5377 DSC_5404 DSC_5379 DSC_5411 Ich sehe Spinnweben und Staubmäuse über meinen Blog wandern. Vergessen habe ich ihn nie, doch die 12.Klasse raubt Inspirationen und Zeit für sich selbst. Mein Design habe ich heute verändert, um somit einen "Neustart" zu verdeutlichen, auch wenn es immer noch der gleiche Blog ist. Ich befinde mich mitten im Endspurt der Schule - dem Senior Year -. Vermisst hat mich hier jedenfalls niemand und um ehrlich zu sein frage ich mich, ob das Bloggen  überhaupt noch aktuell ist. Ich meine, damals als ich hier angefangen habe vor 5 Jahren, da war Blogspot gerade in Mode gekommen. Gefühlt jeder hatte begonnen im Internet seine Ideen zu verewigen. Jetzt haben sich viele der Blogger, denen ich damals gefolgt bin, auf andere Plattformen, wie YouTube oder Instagram verzogen. Viele Leser habe ich nicht, vielleicht sind diese auch schon gar nicht mehr aktiv und Colourofmusic ist schon lange eine Geisterseite geworden. Warum poste ich also heute? Es ist ein Fünkchen Hoffnung, dass es doch jemanden interessiert, was ich mache. Es ist meine persönliche Seite mit Erinnerungen, fast wie ein Tagebuch und der Ansporn, mich weiterhin mit Fotografie zu beschäftigen. 
Liebe Grüße <3

5 Kommentare

  1. Ja, es gibt sie noch, deine Leser. Zumindest mich! Freue mich schon auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lieblingsnichte auch ich schaue ab und an bei dir rein ob es was neues gibt.....also ich bin auch da.
    Und was soll ich sagen mal wieder sehr schöne Bilder mach weiter so.
    Liebe grüße dein Onkelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ein wunderschöner Mensch du bist! Ich bin total verliebt in deine Haare, aber dass mit den Lesern kann ich nur zustimmen, Instagram ist das neue Blogger und ich vermisse die Community die blogger damals war!
    Ganz liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Wundervolle Bilder!
    Ich bin auch im "Senior Year" :D
    Und du hast recht damit, dass Blogger nicht mehr so von Aktivität sprüht wie früher. Trotzdem ist es schön noch viele ,,Herzblut-Blogger" hier zu sehen.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder !
    Ich sende dir auf jeden Fall Kraft und Durchhaltevermögen für die letzten Monate mit Schulstress. Ich weiß wie sehr mich der Satz 'Es geht vorbei' genervt hat, aber es ist die Wahrheit. Danach hast du die Freiheit deines Lebens und Zeit um dich um alles zu kümmern was die Jahre zu kurz kam. Ich freu mich über jeden Post und mag deinen Blog, vor allem auch das neue Design, sehr.

    Keep going !

    AntwortenLöschen

© colourofmusic
Maira Gall