30.Mai

IN LOVE

In Love In Love
In Love In Love In Love In Love
  Ich schließe die Augen, damit du denkst ich schlafe, dann öffne ich sie wieder, um dich weiter zu betrachten und ich denke mir, dass es so wunderschön ist mit dir! Darf ich vorstellen? Das ist mein Gefährte durch all' die zuckersüßen und bittersauren Momente des Lebens. Gefunden haben wir uns tatsächlich in der Kirche bei einem Konzert. Seitdem gibt es uns nur noch im Doppelpack. Da haben sich zwei Musikliebhaber gefunden. Er spielt Violine und ich hab meine Stimme. 
Es ist gewiss nicht immer einfach und genau deswegen ist es das Wichtigste, dass man miteinander redet. Das gilt nicht nur in der Beziehung mit dem Partner, sondern auch in der Familie oder unter Freunden. Schnell können Missverständnisse entstehen und man gerät in Streit. Egal wie sehr die Luft brennt, niemals darf man vergessen, dass Freunde und Familie ganz oben in der Prioritätenliste sein sollten. Das bedeutet, dass man sich auch füreinander Zeit nehmen muss. Ehrlichkeit und Mut zum Gefühle zeigen, spielen dabei eine große Rolle. Ich weiß, dass ich eher eine in sich gekehrte Person bin, doch seit den über eineinhalb Jahren mit ihm, lerne ich immer mehr mich zu öffnen. Das hat auch positive Auswirkungen in anderen Bereichen des Lebens. Es macht vor allem glücklich <3

1 Kommentar

  1. Wahre Worte und tolle Bilder :)
    Wirklich passend, dass ihr euch über die Musik kennengelernt habt :D

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen

© colourofmusic
Maira Gall