4.Juli

NEW LEVEL

New Level New Level New Level New Level New Level New Level New Level New Level Bevor ich mit dem eigentlichen Inhalt des Posts beginne, muss ich erst einmal meinen Frust abladen. Ich öffne fröhlich meine Seite und was sehe ich? Alle meine Bilder sind weg! So saß ich jetzt ein ganzes Weilchen und habe eine Auswahl an alten Posts wiederhergestellt. Natürlich sind die Bilder jetzt nicht mehr so schön angeordnet und einfach der Fakt, dass nicht mehr alles aus der Vergangenheit da ist, macht mich sehr traurig. Das ist doch ein Stück Leben von mir...
Doch Schwamm drüber! Es gibt so gute Neuigkeiten nach meiner kleinen Pause. Ich habe die Eignungsprüfung in meiner Stadt für Grundschullehramt Musik bestanden und weiß demzufolge jetzt schon, dass ich einen Studienplatz habe. Somit kann ich entspannt die Ferien genießen. Doch zieht ein Neuanfang, auch einen Abschied mit sich. Die Schule werde ich keineswegs vermissen, doch einige Menschen, die sie belebt haben. Der Chor und meine Klasse sind mir ans Herz gewachsen. Jetzt wird sich zeigen, wer einen weiterhin begleitet und wen man lange nicht mehr sehen wird. Es ist ganz normal das sich Wege trennen, doch hoffe ich, dass ich meine Liebsten nicht verlieren werde...Auch wird das eigene Köpfchen nach der Schulzeit um einiges mehr benötigt, als vorher. Die eigene Meinung ist nun nicht mehr gefangen in einem Aufsatz, sondern auf die eigene Realität bezogen. Entscheidungen müssen gefällt werden. Da wäre ich wieder bei der Frage, was will ich? Ich bin dabei mich immer besser zu verstehen und in mich reinzuhören. Es gibt tatsächlich ein Bauchgefühl, jedoch weiß ich manchmal nicht so recht warum es so ist, wie es ist. Das wird mein neues Ziel sein, ganz mit dem Gedanken im Hintergrund, man kann es nicht allen recht machen.
Ach und noch eine kleine Nebeninformation, die Bilder sind eigentlich nur wegen meiner neuen Brille entstanden. Ab nächste Woche bin ich auf Rügen mit meinem Freund, da werde ich auf alle Fälle Outdoor - Bilder machen. Sahara mal in voller Größe und nicht nur ihre Haare und das Gesicht ;D

Kommentare

  1. Tolle Bilder hast du da gemacht!! Und das Problem mit der Zukunft wird sich im Laufe der Zeit wie von selbst lösen, das merkst du gar nicht. Seit ich von zuhause ausgezogen bin, sehe ich meine alten engen Freunde selten, aber es fühlt sich jedes Mal an, als hätten wir uns einfach gestern erst gesehen.
    Alles Liebe :)

    http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Alles Liebe, Magdalena ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir sehr :)

    Bin ja gerade in der gleichen Lebensphase und kann deine Gedanken
    total nachvollziehen :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen

© colourofmusic
Maira Gall